01.10.2020 Rudelsingen in Bad Bramstedt – abgesagt!

Endlich hat das Warten ein Ende und das RUDELSINGEN mit Siegmar Meemken und Heiko Fiebig kommt nach Bad Bramstedt!

Nach dem großen Erfolg des Original RUDELSINGENs mit monatlich bis zu 10.000 Rudelsängern in über 100 Städten in ganz Deutschland wollte das Kultformat zum Mitsingen nun auch in die Rolandstadt kommen. Die Premiere im Kurhaustheater war geplant für Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 19.30 Uhr, wurde aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Krise aber abgesagt und soll an einem noch nicht festgelegten Termin 2021 nachgeholt werden..

Für diese Veranstaltung können aktuell keine Tickets gekauft oder reserviert werden, weitere Infos unter www.rudelsingen.de
(Beim RUDELSINGEN gibt es immer freie Platzwahl, keine nummerierten Tickets!).

 

24.10.2020 Horst Schroth: Schlusskurve

Horst Schroth:
SCHLUSSKURVE…mit dem Besten aus 40 Jahren

Horst Schroth nimmt sein Publikum mit in die rasante Schlusskurve. Eine Fahrt ohne Tempolimit durch die besten, beliebtesten und lustigsten Szenen und Nummern.
Kurzum: Eine Wiedersehens-Tour mit vielen mittlerweile legendären Kabinettstückchen aus den vergangenen Jahren. Und, wie kann es anders sein, selbstverständlich gewohnt kongenial begleitet von Kultregisseur Uli Waller.
Ein Programm mit Lachgarantie, schnell,treffsicher zugespitzt und wie immer saukomisch.

Der Kartenverkauf hat noch nicht begonnen, der Vorverkaufsstart wird beizeiten auf dieser Seite bekanntgegeben.

 

18.12.2020 – neuer Termin Bernd Stelter: „Hurra, ab Montag ist wieder Wochen-ende!“ (alt: 19.04.2020 – abgesagt!)

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“
 heißt das neue Programm von Bernd Stelter.
Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

Die Veranstaltung am 19.04.2020 wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

Bernd Stelter wird das Programm im Kurhaustheater aber noch in diesem Jahr nachholen, Ersatztermin: Freitag, 18.12.2020, Beginn um 19.30 Uhr!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und können unverändert auf die neue Veranstaltung übertragen werden. Das gilt auch für den Besuch im Rahmen des Abonnements, d. h. auch die roten Abo-Ausweise „Spielzeit 2019/2020“ sind am 18. Dezember noch einmal als Eintrittskarte gültig. Ein Umtausch gegen „neue“ Tickets ist nicht erforderlich!

Alle Ticketkäufer, die von diesem Angebot keinen Gebrauch machen möchten, haben alternativ auch die Möglichkeit, ihre im Vorverkauf erworbenen Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben.

Tickets (zurzeit nicht verfügbar)
gab es im Tourismusbüro Bad Bramstedt: ausverkauft!
online-Tickets (begrenztes Kontingent): ausverkauft!